Rundum versorgt vor, während und nach intensiven Trainingsphasen

Das Thema Kohlenhydrat-Versorgung wird immer wieder neu diskutiert. Aktuell ist sich die Sportwissenschaft einig, dass eine gute Performance nur über eine hohe Gabe an Kohlenhydraten während der Belastung funktioniert. Es ist aber gar nicht so einfach, 1 g Kohlenhydrate pro Kilogramm Körpergewicht pro Stunde zu sich zu nehmen. In meinem Fall sind das 58 Gramm pro Stunde, was mindestens zwei Gels entspricht. Die Gels von SQUEEZY vertrage ich ausnahmslos extrem gut, weshalb sie schon seit 20 Jahren mein idealer Begleiter im Training und im Wettkampf sind. In der Zwischensaison, in der ich mein Kraft-Last-Verhältnis für den Laufsport ideal halten möchte, ist ebenfalls seit vielen Jahren SQUEEZY ATHLETIC mein wichtigster Begleiter. Das fermentierte Pulver mit dem niedrigen glykämischen Index ersetzt dann mein Müsli in der Früh und so gelingt es mir, die Proteinzufuhr hoch, den Fettstoffwechsel aktiv und damit mein Körperfett niedrig zu halten. Optimales Gewichtsmanagement! Sonja von Opel