Shows all 4 results

The vegan Next Generation Energy Gels contain a multi-step carbohydrate formula and minerals to supply athletes during sports in new, sustainable monofoil (recyclable). The carbohydrate gel is available in two packaging options, as a convenient energy gel pouch and especially for bikers and runners as a resealable energy gel in a dispenser.

Our "Caffeine Boost" gels contain a caffeine additive as an additional mental as well as physically noticeable push and motivation boost during particularly intense units.

For fructose intolerances, we recommend our Basic Formula, Cola and Lemon Caffeine Boost variants. Tomato and Salty Caramel contain isomaltulose, which can be consumed by athletes with lactose intolerance and coeliac disease without any problems. If you have a fructose intolerance, we recommend testing these products in small quantities for tolerance.

All Squeezy Energy Gels contain only the ingredients necessary for the purpose and no more. In terms of maximum stomach tolerance, we pay attention to this special circumstance in all Squeezy products!

1,95  - 19,90 

Contains 7% reduced VAT.

5,90  - 16,90 

Includes VAT.
Alle Geschmäcker ab 19.04.24!

2,39  - 25,90 

Enthält 19% MwSt. DE

9,90  - 23,90 

Enthält 19% MwSt. DE

The new Liquid Gels (formerly Squeezy Drink Gel) contain a higher water content than normal gels and can be consumed without post-drinking. Ideal for accelerated energy intake and for shorter sessions without water.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Die veganen Next Generation Energy Gels von Squeezy enthalten eine mehrstufige Kohlenhydratrezeptur und Mineralien zur Versorgung der Athleten während des Sports. Das Kohlenhydrat-Gel ist in zwei Verpackungsvarianten, als klassisches Energy Gel Sachet in recyclingfähiger Monofolie oder in der umweltfreundlichen und preislich extrem attraktiven Kombination aus Refiller und wiederverwendbarem Dispenser (Softflask) verfügbar.

Unsere „Caffeine Boost“ Gels enthalten einen Koffein-Zusatz als zusätzlichen mentalen sowie körperlich spürbaren Push und Motivationsschub bei besonders intensiven Einheiten.

Bei Fruktose-Unverträglichkeiten empfehlen wir unsere Varianten Basic Formula, Cola und Lemon Caffeine Boost. Tomato und Salty Caramel enthalten Isomaltulose, die für Sportler mit Laktoseintoleranz und Zöliakie problemlos konsumierbar ist. Wenn eine Fruktoseunverträglichkeit vorliegt, empfehlen wir diese Produkte in kleinen Mengen auf Verträglichkeit zu prüfen.

Alle Squeezy Energy Gels enthalten nur die für den Zweck notwendigen Inhaltsstoffe und nicht mehr. Im Sinne einer maximalen Magenverträglichkeit achten wir bei allen Squeezy-Produkten auf diesen besonderen Umstand!

Angebot!
+
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

1,49 19,90 

Enthält 7% reduzierte MwSt.
zzgl. Versand
+
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

5,90 16,90 

Enthält MwSt.
zzgl. Versand
+
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

2,39 25,90 

Enthält 19% MwSt. DE
zzgl. Versand
+
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

9,90 23,90 

Enthält 19% MwSt. DE
zzgl. Versand

Die neuen Liquid Energy Gels (vormals Squeezy Drink Gel) enthalten einen höheren Wasseranteil als normale Gels und sind ohne Nachtrinken konsumierbar. Ideal für eine beschleunigte Energieaufnahme und bei kürzeren Einheiten ohne Wasser.