AMINOSÄUREN - SIND DAS NICHT PROTEINE?

Proteine (Eiweiße) bestehen aus Aminosäuren und davon gibt es jede Menge. Eine wesentliche Bedeutung kommt dabei den acht essentiellen Aminosäuren zu, die der Körper zwingend benötigt und auch nicht selbst herstellen kann. Diese acht Aminosäuren sind in 100% Pure Amino enthalten und das hochrein, pflanzlicher Herkunft und mit einer um mehr als Faktor 3 höheren Netto-Stickstoffverwertung als Nahrungsproteine im Schnitt!

Einfach erklärt verhält es sich so: Man kann auch ein günstigeres Eiweißpräparat vor/nach dem Sport zu sich nehmen. Allerdings ist der Prozess der Verstoffwechselung (Aufspaltung in Aminosäuren) dabei sehr zeitintensiv und zieht sich über mehrere Stunden hin. Zeit, die der Athlet nach einem Training nicht hat, will er seine Regeneration so schnell wie möglich in Gang bringen. Dazu kommt die ungemein praktische Einnahme – 5 Presslinge reichen für den Tagesbedarf. Das Anrühren von Shakes oder Mischen mit Milch ist nicht erforderlich.

Hochwertige Aminosäuren werden innerhalb von 30 Minuten komplett verwertet und beschleunigen so die Regeneration.

DER UNTERSCHIED

100% Pure Amino basiert auf dem Master Amino Pattern (MAP®) und ist dem Funktionsprinzip der natürlichen Eiweißverwertung im Körper nachempfunden, welches in einem ganz bestimmten Verhältnis die 8 essentiellen Aminosäuren kombiniert und nach der Einnahme zu 99% (!) im Darm verstoffwechselt. Im Gegensatz zu Präparaten die nicht auf dem MA-Pattern® basieren, entsteht dabei nur 1% Stickstoffabfall. 
Dieser enorme Vorteil bedeutet eine deutliche Entlastung von Darm, Niere und Leber und eine sehr gute Verträglichkeit.

WAS BRINGEN MIR ALS SPORTLER DIESE HIGH-END AMINOS?

Bei Athleten, egal ob Hobbysportler oder Profi, steigt der Eiweißbedarf des Körpers mit dem Training. Das körpereigene Eiweiß benötigt vermehrt Baustoffe, die essentiellen Aminosäuren. Werden diese nicht zugeführt, leidet der Trainingserfolg, die Regeneration kommt ins Stocken und so weiter. Hochwertige Aminosäuren sind die perfekte Ergänzung zur normalen Nahrung und bringen das Missverhältnis aus Bedarf und Zufuhr ins richtige Verhältnis. 

Wer nach dem Training oder Wettkampf Muskelschmerzen oder gar Krämpfe hat und sich zuweilen schwer tut schnell und effektiv zu regenerieren, sollte es einmal mit hochwertigen  Aminos probieren. Die kleinen Presslinge oder das Pulver lassen sich perfekt dosieren, sind 100% vegan und der Effekt ist bereits einige Stunden nach dem Training oder Wettkampf am Körper “ablesbar”.

DIE VORTEILE VON SQUEEZY 100% PURE AMINO

DAS ERKLÄR-VIDEO

DIE BESONDERHEIT VON 100% PURE AMINO

DIE NETTOSTICKSTOFFVERWERTUNG

Die Netto-Stickstoffverwertung eines Proteins steht für den Nährwert und bezeichnet den %-Anteil der Aminosäurebestandteile, die dem anabolen Stoffwechsel folgen.
Je höher der NNU-Wert eines Proteins ist, desto niedriger wird die Menge an Stickstoffabbauprodukten (Abfall) und an Energie sein.
Je niedriger dieser NNU-Wert ist, desto höher wird die Menge an Stickstoffabbauprodukten(Abfall) sein und die Menge an Energie, die dieses Protein liefert.
Stickstoffabbauprodukte müssen von der Leber und Nieren verarbeitet und ausgeschieden werden.

UND SO NIMMT MAN ES EIN

ANWENDUNGSEMPFEHLUNG

Nimm 5 Presslinge oder 5g Pulver mit ausreichend Flüssigkeit ca. 1 Stunde vor dem Sport ein, um den Aminosäurespiegel im Blut zu erhöhen.
Für eine bessere und schnellere Erholung kannst Du 100% Pure Amino auch direkt nach dem Sport zu dir nehmen.
Bei besonders hohen Belastungen kann die Tagesmenge auf bis zu 10 Tabletten/10g erhöht werden.

 

Squeezy Vegan Amino Tabs - 100g

PROFI-ATHLETEN ZU 100% PURE AMINO

TIMO BRACHT // PROFI-TRIATHLET

»Endlich habe ich mit 100% Pure Amino eine ausbalancierte, sichere und hochwertige Proteinquelle gefunden. Daumen hoch für den Goldstandard der Aminosäuren, die als Bausteine des Körpers unentbehrlich sind.«

SUSANNE BUCKENLEI // SPORTWISSENSCHAFTLERIN

»Ohne Substitution kämpfe ich trotz ausgewogener, proteinreicher Ernährungimmer mit meinem Eiweißspiegel – ein No-Go wenn man Leistung erbringen will! Mit den Aminosäuren von Squeezy hab ich dieses Problem im Griff und erhole mich schnellstmöglich von allen Belastungen! Damit beginnt die Regeneration schon während der Einheit!«

KONSTANTIN BACHOR // PROFI-TRIATHLET

»Insbesondere im Trainingslager ist 100% Pure Amino eine wertvolle Ergänzung zur täglichen Ernährung und dabei einfach und leicht zu transportieren und lediglich mit Wasser zu konsumieren.«

HIER GIBT ES SQUEEZY 100% PURE AMINO

Unser Produkt ist bei den Squeezy-Premiumhändlern und zahlreichen Onlineshops erhältlich. Natürlich aber auch direkt in unserem Shop.