HASPA Marathon Hamburg setzt auf SQUEEZY - SQUEEZY SPORTS NUTRITION

HASPA Marathon Hamburg setzt auf SQUEEZY

HASPA Marathon Hamburg

Wer 2018 „Run the blue line“ lebt und läuft, wird vom Veranstalter mit unseren Squeezy Energy-Gels versorgt. Wir freuen uns sehr diesen traditionsreichen Marathon mit hochwertiger Wettkampfnahrung versorgen zu dürfen.

Schon in zwei Monaten geht der Haspa Marathon Hamburg in seine 33. Auflage. Am Wochenende des 28. & 29. April werden weit über 30.000 Läuferinnen und Läufer zwischen sechs und 86 Jahren in insgesamt vier Wettbewerben an den Start von Hamburgs traditionsreichster Großsportveranstaltung gehen. Aktuell sind gut 14.000 Marathonis gemeldet. Die offizielle Anmeldefrist läuft noch bis einschließlich 29. März 2018.

Als Geschmacksrichtungen unseres Energy-Gels liefern wir Zitrone, Orange/Pfirsich und Banane. Unter diesem Link gibt es hilfreiche Tipps zur richtigen Anwendung von Energy-Gel während der Belastung. Wir von Squeezy nehmen unsere Verantwortung als Sportnahrungs-Ausrüster sehr ernst und achten bei der Entwicklung unserer Produkte auf eine maximal magenfreundliche Rezeptur. Dafür verzichten wir auf jegliche verzichtbaren Inhaltsstoffe und konzentrieren uns auf das Wesentliche, um jegliche Irritationen zu vermeiden.

Wir wünschen allen Läufern in Hamburg viel Erfolg und freuen uns, wenn ihr Squeezy kennenlernt und auch nach dem großen Event im Sport nutzen möchtet.

Mehr Infos zum 2018er HASPA Hamburg Marathon