What do you eat and drink before exercise?

It's hard to drive with an empty tank! Our body needs energy in the form of carbohydrates for successful training or competition. In addition, proteins/amino acids serve to protect and build muscle. While carbohydrates provide energy very quickly, proteins/amino acids (BCAA) take much longer to metabolize, but are essential for hard training and competitions.

SPORT DRINKS

Carefully balanced and stomach-tolerant formula based on carbohydrates and minerals with a delicate, not too sweet taste. Excellent in all phases of sport and also as a carboloader before exercise.

16,90 

Contains 7% reduced VAT.

16,90 

Contains 7% reduced VAT.
+
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

16,90  - 31,90 

Contains 7% reduced VAT.
+
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

15,90  - 28,90 

Contains 7% reduced VAT.

AMINO ACIDS

100% Pure Amino is based on the Master Amino Pattern (MAP®) and is modeled on the functional principle of natural protein utilization in the body, which combines the 8 essential amino acids in a very specific ratio and metabolizes them to 99% (!) in the intestine after ingestion. A quality feature, please compare with other products on the market!

Perfect before and after sports as muscle protection, recovery accelerator and muscle building. The small pellets can be perfectly dosed, are 100% vegan (completely vegetable) and the effect is already "readable" on the body a few hours after training or competition.

MORE PRODUCT INFORMATION

19,90 

Contains 7% reduced VAT.

24,90 

Contains 7% reduced VAT.

Was isst und trinkt man vor dem Sport?

Mit leerem Tank fährt es sich schlecht! Unser Körper benötigt Energie in Form von Kohlenhydraten für ein erfolgreiches Training oder einen Wettkampf. Darüber hinaus dienen Proteine/Aminosäuren dem Schutz und Aufbau von Muskulatur. Während Kohlenhydrate sehr schnell Energie bereit stellen, benötigen Proteine/Aminosäuren (BCAA) deutlich länger für Verstoffwechselung, sind aber unerlässlich bei hartem Training und Wettkämpfen.

SPORTGETRÄNKE

Sorgfältig abgestimmte und magenverträgliche Rezeptur auf Basis von Kohlenhydraten und Mineralien mit einem feinen, nicht zu süßen Geschmack. Hervorragend geeignet in allen Sportphasen und auch als Carboloader vor dem Sport.

Nicht vorrätig
14,90  inkl. MwSt.
14,90  inkl. MwSt.
14,90  inkl. MwSt.
9,90  inkl. MwSt.

AMINOSÄUREN

100% Pure Amino basiert auf dem Master Amino Pattern (MAP®) und ist dem Funktionsprinzip der natürlichen Eiweißverwertung im Körper nachempfunden, welches in einem ganz bestimmten Verhältnis die 8 essentiellen Aminosäuren kombiniert und nach der Einnahme zu 99% (!) im Darm verstoffwechselt. Ein Qualitätsmerkmal, vergleiche bitte mit anderen Produkten am Markt!

Perfekt vor und nach dem Sport als Muskelschutz, Recoverybeschleuniger und beim Muskelaufbau. Die kleinen Presslinge lassen sich perfekt dosieren, sind 100% vegan (vollständig pflanzlich) und der Effekt ist bereits einige Stunden nach dem Training oder Wettkampf am Körper „ablesbar“.

MEHR PRODUKTINFORMATIONEN
19,90  inkl. MwSt.
24,90  inkl. MwSt.