Die Squeezy-Philosophie

DAS IST SQUEEZY

Sports Nutrition, wie sie sein sollte, das ist Squeezy. Wir sind mehr als nur der Erfinder des Energy Gels, denn seit über 30 Jahren gibt es bei uns nur eine Maxime für alle Produkte: maximale Verträglichkeit unter Belastung. Fake- und Bullshit-Inhaltsstoffe gibt es bei uns ebenso wenig wie unnötige Farb- und Süßstoffe. Hoch effektiv und lecker zu einem fairen Preis.

Mit Produktverpackungen aus Bio-Zuckerrohr sowie recycelbaren 33g-Monofolien statt Verbundstoffen.

Athleten über SQUEEZY-PRODUKTE

Timo Bracht
9facher Ironman-Sieger

„Squeezy ist für mich der Pionier bei den Energy Gels und schon immer innovativ. Die Mannschaft hinter Squeezy hat immer ein offenes Ohr für die Athletinnen und Athleten, hat internationales Renommee und die Produkte sind bekömmlich und halten was sie versprechen.“

Mario Kummer
Olympiasieger Zeitfahren, Eh. Leiter Team Telekom/T-Mobile

„Seit vielen Jahren ist Squeezy ein wichtiger Bestandteil der Nahrungsergänzung für mich selbst, wie auch für die Teilnehmer an meinen Events. Vor allem die neuen Gels sind sehr gut bekömmlich, geschmacksneutral und kommen so noch viel besser an – am liebsten natürlich aus dem Refiller.“

Sonja von Opel
Laufcoach und Fachbuch-Autorin Laufsport

„Squeezy ist für mich seit langem Begleiter auf drei Ebenen: Bei intensiven Einheiten setze ich auf Liquid Energy, weil es mich blitzschnell mit Energie versorgt, ohne dabei zusätzlich Flüssigkeit mitschleppen zu müssen. Alternativ nehme ich im Rennen lieber das etwas kompaktere Gel, denn hier kann ich ja an den Getränkestationen Wasser zu mir nehmen.“

Susanne Buckenlei
Eh. Profi-Triathletin (‚Queen of Extreme‘) und Coach

„Im Sport möchte ich die Energieversorgung nicht dem Zufall überlassen. Hinter Squeezy steckt Wissen und jahrelange Entwicklung der Produkte. Das zeigt sich in der Wirkung und Verträglichkeit. Mein Favorit für ein langes Rennen ist der Basic Formula Drink, der mich mit allem versorgt und auch über Stunden schmeckt. Dazu stündlich die Salztabletten, um die Muskelarbeit abzusichern. Training und Erholung bilden immer eine Einheit. Gerade Frauen brauchen dafür hochwertige Aminosäuren und die bekomme ich bei Squeezy. Ob bereits in den letzten Stunden im Training, oder danach.“

Dennis Rössl
Team Schubert Motors / RSV Mitte e.V.

„Die richtige Ernährung beim Sport ist besonders wichtig. Unser kleines Team ist auf die Produkte von Squeezy aufmerksam geworden. In noch familiär wirkender Atmosphäre, wo der Chef noch selbst am Start ist, sind wir über die vielseitigen Produkte informiert worden, die unsere unterschiedlichen Bedürfnisse im Training und Wettkampf abdecken. Egal welche Vorlieben jeder Sportler hat, hier findet sich für jeden das richtige Gel, das passende Getränkepulver oder auch der entscheidende Riegel um am Ende ganz vorn dabei zu sein.“

Jan Iffert
Head of DragonsRacingTeam pb Sunweb

„Die von Roger Milenk (Squeezy) durchgeführte transparente Aufklärung zum Thema Ernährung war für mich, im Nachhinein betrachtet, eine Erfolgsbasis der letzten Monate. Meine Leistungsperformance bei Zwift hat sich durch die gezielte Einnahme der Produkte deutlich gesteigert und ich bin stolz und dankbar, im Zwiftranking aktuell einer der TOP 50 Fahrer weltweit zu sein. Von der Wirksamkeit bin ich zu 100% überzeugt und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.“

Enjoy Your Bike Podcast // Squeezy

Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen

Sales-Aktionen, Coupons, neue Produkte und Tipps rund um Sporternährung. Jederzeit abbestellbar.