Was erwartet dich in unserem Newsletter?

In regelmäßigen Abständen versenden wir einen Newsletter wenn es etwas Neues zu berichten gibt. Neben den aktuellsten Produktinformationen wie Neuvorstellungen, Testaktionen, Sonderangeboten informieren wir dich gern auch über unsere anstehenden Messebesuche sowie Sportevents die wir sponsern.
Hintergrundinformationen zu unseren Produkten und dem Thema Sport und Ernährung werden ebenfalls Teil des Newsletter sein.


Abmeldung von Newsletter

Du kannst jederzeit die Anmeldung zum Newsletter widerrufen und dich abmelden. Möchtest du diesen Newsletter nicht mehr erhalten, dann sende uns einfach eine Email mit dem Betreff „Unsubscribe“. Wenn du mit SQUEEZY in Kontakt treten möchten, schreiben Sie uns eine Email an info@squeezy.de oder rufe uns an: +49 (0)531.87609-17.

Alternativ kannst du Emails von SQUEEZY auch abbestellen, indem du uns einen Brief sendest an:

UNSUBSCRIBE
Squeezy Sports Nutrition GmbH
Hildesheimer Straße 27
D-38114 Braunschweig