KW 20 - Harte Arbeit bei Harald - SQUEEZY SPORTS NUTRITION

KW 20 – Harte Arbeit bei Harald

Nachdem ich aus dem Urlaub und der „Erholungswoche“ zurück war, hatte mein Trainer Mario Schmidt-Wendling von sisu-Training wieder eine leckere Trainingswoche „gebastelt“.

Knapp 20 Stunden, verteilt auf Swim, Bike, Run und Stabi- sowie Flexibilitätseinheiten hieß es zu meistern. Am Anfang fiel es mir etwas schwer wieder in den Belastungsrhythmus zu kommen, aber wider Erwarten konnte ich alle Einheiten ohne Probleme durchziehen. Dazu kamen dann am WE noch mal vier Stunden Gartenarbeit, was dann in Summe schon eine ordentliche Belastung war.

Es ist immer wieder interessant, was man alles bewältigen kann. Dazu braucht es aber einen Plan und die Trainingssteuerung durch Mario läuft meines Erachtens, bei mir und meiner medizinischen Vorgeschichte, bislang perfekt. Jetzt heißt es auch weiterhin mental stark und natürlich gesund zu bleiben, um die letzten Wochen an zu gehen!

Mehr Infos zum Training in der nächsten Woche und Grüße

Harald