Squeezy 2021 – neues Design, neue Produkte, neue Geschmäcker …

Nicht erst seit gestern arbeiten wir an einer ganzen Reihe Neuerungen unter dem Brand Squeezy. Allen voran ein komplett neues Corporate Design mit frischen Farben und einem alten Bekannten, der vor etwas mehr als 10 Jahren bei uns ausgezogen und nun wieder an Bord ist …

Wer damit gemeint ist, ahnen diejenigen unter Euch, die schon vor 2009 SQUEEZY benutzt haben und den bissigen Fisch auf den Verpackungen noch kennen. Ja, der war zu dem Zeitpunkt grafisch nicht mehr zeitgemäß, total oldschool und wich seinerzeit einem moderneren Design. Dieses hat dann heute auch wieder sein maximales Haltbarkeitsdatum erreicht und wir haben uns vor ein paar Monaten die Frage gestellt, ob es nun nicht Zeit ist mit einem sehr deutlichen Re-Design nicht auch unser ehemaliges Maskottchen wieder zurückzuholen.

Er kommt wieder. Im Teaser oben seht ihr schon einen Teil des neuen Logos. Das komplette Logo präsentieren wir dann demnächst…

Bei den Verpackungen werden wir der Nachhaltigkeit wegen natürlich keinen unnötigen Müll erzeugen, indem wir frische Produkte gegen neu gebrandete austauschen. Alle Produktlinien werden fortlaufend dann mit einem neuen Design auf den Markt gebracht, wenn die Bestände aufgebraucht sind. Dieser Prozess wird sich über mehrere Monate ziehen.

Im Zuge dessen passen wir auch die Verpackungsgrößen an. Bei allen neuen Verpackungen wird die Inhaltsmenge gesteigert. Des Weiteren werden wir da, wo es möglich ist, auf nachhaltigere Verpackungen wechseln oder gar neben den voll recycelbaren Verpackungen auch kompostierbare anbieten.

Last but not least sind eine ganze Reihe neuer Geschmäcker und auch neue Produkte in der Pipeline.

Wann das alles kommt? Im Laufe dieses Jahres mit einem Beginn innerhalb der nächsten 2 Monate.

Wir wollen primär auf Facebook und Instagram darüber berichten, neue Produkte und unseren (noch namenlosen) Piranha vorstellen. Macht mit und folgt uns auf diesem aufregenden Weg in die nunmehr 4. Generation SQUEEZY.