Squeezy 2021: Mehr Infos zu Nachhaltigkeit, Produktdesign und Pedro

Squezzy Relaunch 2021

Ab sofort wollen wir Euch an dieser Stelle und vor allem aber auf unserer Facebook-Präsenz sowie bei Instagram so oft es geht updaten, Sneak Previews von Produkten und Verpackungen zeigen und Aktionen starten.

SQUEEZY erfindet sich neu!

1987 erblickte SQUEEZY als erstes Energie-Gel die Welt und seitdem hat sich die Marke fortwährend weiterentwickelt. Während wir aber an den Rezepturen weitgehend festhielten um unseren Leitsatz maximal möglicher Verträglichkeit nicht zu gefährden, feilten wir an Geschmäckern, Varianten und begleitenden Produkten.

2021 folgt nun der nächste große Entwicklungsschritt. Er besteht aus einem klaren Bekenntnis zur Nachhaltigkeit, neuen Produkten und einen kompletten Re-Design der Marke.

Squeezy setzt auf Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt uns bei Squeezy schon seit vielen Jahren. So entstanden u.a. unsere Refiller und die wiederverwendbaren Gel-Flaschen. Mit der in diesem Jahr gestarteten Innovationskampagne, werden wir erstmals unsere neue Getränkelinie ausschließlich in 650g-Dosen aus natürlichem Zuckerrohr anbieten.
Des Weiteren freuen wir uns auf eine vollständig recycelbare Umverpackung für die neuen Fruit Gums und in Folge auch auf Geltütchen aus Monofolien, die ebenfalls vollständig recycelbar sind. Kein Produkt ist vom Prozess der Erneuerung und Optimierung ausgeschlossen.

Durch unsere ausschließliche Produktion in Deutschland und die enge Zusammenarbeit mit seriösen Herstellern, sehen wir uns in der Lage in den kommenden Jahren neue Benchmarks zu setzen. Lass Dich überraschen.

Squeezy Logo Varianten 2021
Squeezy Logo Varianten 2021

Squeezy im neuen Gewand

Die Marke Squeezy war schon immer ein wenig anders. Davon zeugen Entwicklungen wie das Bier- und Tomatengel, aber auch der bissfreudige Piranha auf den blauen Verpackungen bis 2009. Viele Käufer kennen diesen frechen Freund noch heute und wir haben uns entschlossen unseren “Pedro” 2021 wieder zu unserem Maskottchen zu machen. Im Teaserbild dieses Artikels ist das neue Logo zu sehen. 

Frischer, frecher und moderner sollte alles werden – in Erscheinungsbild und Kommunikation. Mit neuen Farben, Schriftsätzen und Pedro werden wir fortlaufend alle neuen Produkte, den Shop, Kommunikation und Social Medial umstellen.

Bei den Produkten werden wir aus Gründen der Nachhaltigkeit erst die vorhandene Ware abverkaufen und keinen radikalen Bruch mit vernichteten Produkten durchführen.