Squeezy Refiller und Flask für Energy Gels und Liquids
SQUEEZY war nicht nur das erste Energie-Gel auf der Welt, wir sind auch wieder mal die ersten, die konsequent alle (!) Gels und Liquids sowohl in Sachets als auch in einem neuen Refiller & Dispenser Konzept anbieten!
 
Das ist nicht nur besonders nachhaltig und vermeidet Müll, sondern bedeutet auch bis zu 45% Preisersparnis.
 
Den neuen Dispenser (Softflask) mit zwei verschiedenen Verschlussventilen, der damit sowohl für das Energy Gel als auch für das Liquid Energy eingesetzt werden kann, und die neuen Refiller der Liquid Gels (1 Liter) gibt es ab sofort.
 
Im  März/April 2024 folgen dann alle aktuell noch nicht erhältlichen Varianten des klassischen Energie-Gels in einer neuartigen Refiller-Flasche (0,5 Liter).
GEL REFILLER LIQUID REFILLER
Squeezy Energy Dispenser - Flask

Ideal für Läufer, Radsport, Triathlon und generell Ausdauersport

  • mit 150ml Fassungsvermögen passen etwas mehr als 5 Energy Gels oder über 2 Energy Liquids von Squeezy in den Flask.
  • anhand der rückseitigen Skala ist die Füllmenge jederzeit gut ablesbar
  • Restmengen können im Kühlschrank zwischengelagert und später verbraucht werden. Wir empfehlen eine zügigen Verbrauch innerhalb von 2 Tagen.
  • Die beiden mitgelieferten Ventile lassen sich einfach reinigen und sind schnell (de-)montiert.
  • Der Body des Flask besteht aus griffigem, weichen TPU ohne BPA. So lässt er sich ohne Druckgefühl auch direkt am Körper transportieren.

Advantages

Der Wechsel von Einzel-Sachets zu unserer Refiller/Dispenser-Lösung hat für den Sportler nur Vorteile. Abgesehen von den Vorteilen für Natur und Umwelt sind Dispenser beim Sport überaus praktisch nutzbar. Die Einkaufsvorteile durch das Einsparen von Verpackungsmaterial in Form von Sachets, geben wir voll an Euch weiter. So sind Energy-Gels und Liquids auch gar nicht mehr teuer …

ZU DEN PRODUKTEN