Wissenssammlung Sport und Ernährung

Es gibt viele Dinge die man über Sportnahrung wissen sollte. Neben den den Grundlagen zum Thema Sport und Ernährung sowie der Wahl der richtigen Sportnahrung als Teil der Trainings – und Wettkampfkonzeptes findest du in unserer Rubrik “Wissen” auch konkrete Anwendungsempfehlungen für den Laufsport, Radsport und Triathlon und Beispiele für die Verwendung von SQUEEZY Produkten vor, während und nach dem Sport.

Wenn du dir schon mal die Frage gestellt hast wieviel Kohlenhydrate du während eines Marathons zu dir nehmen solltest oder wie du Krämpfen während des Sports vorbeugen kannst, wirst du hier einige nützliche Tipps finden. Aufgrund langjähriger Erfahrung in der Sporternährung kennen wir die am häufigsten gestellten Fragen und daher lohnt sich auch ein Blick in die Übersicht der FAQ.

Findest du dort nicht wonach du suchst, so kannst du uns gern über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar