SQUEEZY sucht Promoter für Sportmessen und Events

Du hast auch Spaß an Sport, kennst Squeezy als Erfinder des Energy-Gels bereits und möchtest mit uns als Promoter auf diversen Veranstaltungen in ganz Deutschland arbeiten und Geld verdienen?
Wir sind von Frühling bis Herbst auf zahlreichen Sport-Messen und Events unterwegs und brauchen für unsere Stände dort noch einige Promoter. Hier eine Auflistung der aktuell geplanten Events. Gesucht sind junge, motivierte und sportliche Personen mit schneller Auffassungsgabe mit guter Ausdrucksfähigkeit – Englisch als Zweitsprache wäre sehr von Vorteil. Sehr wichtig ist für uns Zuverlässigkeit.

Wir von SQUEEZY sind Erfinder des Energy-Gels für Sportler und bieten ein komplettes Produktsortiment an Sportnahrung für die Nutzung vor, während und nach dem Sport sowie zur Gewichtsreduktion an.

Alle Events werden von Braunschweig angefahren. Es besteht Mitnahmemöglichkeit. Mehrtägige Events = Übernachtung. Gerne nehmen wir auch Promoter, die am Veranstaltungsort wohnen.

Wir bieten:

  • Unterkunft/Verpflegung bei mehrtägigen Events
  • Anfahrt (ab Braunschweig oder nach Absprache auf dem Weg)
  • eine sehr faire Entlohnung auf Tagesbasis
  • lauter nette Leute

Interesse? Dann schicke uns Deine „Bewerbung“. bis zum 21. April 2017 an Jonathan Haas –  j.haas@squeezy.de

 

Schreibe einen Kommentar