SQUEEZY auf der Expo Challenge Roth

Foto Eingang Challenge Roth Triathlon Spezialmarkt

Treffen der Königsklasse im Triathlon

Bei der Auftaktpressekonferenz der Challenge Roth 2016 standen die Profis Rede und Antwort. Am Start sind nicht nur die Titelverteidiger Nils Frommhold und Yvonne van Vlerken sondern ebenso die amtierenden Weltmeister der Langdistanz Jan Frodeno und Daniela Ryf. Jeder der Top-Athleten hat sein eigenes Ziel vor Augen, so beispielsweise Yvonne van Vlerken die erstmalig den vierten Sieg der Frauen bei der Challenge Roth erreichen will. Oder auch Jan Frodeno, der die von Andreas Raelert aufgestellte Weltbestzeit von 7:41:33 Stunden im Visier hat.

Persönliche Bestzeiten oder hauptsache ankommen!

Neben der Profis werden 3.400 weitere Triathleten sowie 650 Staffeln an den Start gehen und um persönliche Bestzeiten, Platzierungen oder einfach nur das Durchhalten kämpfen. Während in Berlin am Donnerstag Hagel vom Himmel fiel, regneten in Roth die letzten Tropfen herunter. Für das Triathlon-Wochenende werden sommerliche 24 Grad bei heiterem Sonnenschein erwartet. Sicherlich ein großes Aufatmen für viele der Teilnehmer, denn in Roth gab es in den vergangenen Jahren auch schon die eine oder andere Extremhitzeschlacht.

SQUEEZY hat einen neuen Riegel

Auf gutes Wetter und gut gelaunte Teilnehmer freuen auch wir uns an diesem Wochenende auf dem Triathlon-Spezialmarkt der Challenge Roth. Wir stehen wie gewohnt auf der Sand-Schotterfläche vor der Stadthalle. Den genauen Standort könnt ihr diesem Standplan entnehmen. Euch erwartet unter anderem unser neuer ENERGY ORGANIC BAR, dessen Zutaten zu 100% aus biologischem Anbau stammen. Des Weiteren bieten wir diverse Gelvarianten, wie das DRINK GEL oder das wiederverschliessbare ENERGY GEL in FLASCHEN, die euch während des langen Rennens mit ausreichend Kohlenhydraten und Mineralien versorgen.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar