NEU: ENERGY GEL BIER

Banner SQUEEZY Bier Gel

Endlich wieder einer Alternative zu süßen Energy Gels! Wir haben eine neue Geschmacksvariante des SQUEEZY ENERGY GELS entwickelt, die all denjenigen von euch gefallen wird, die es gerne frisch-herb mögen.

Nach dem herzhaften TOMATO GEL präsentiert SQUEEZY nun das ENERGY GEL, Geschmack Bier. Ein frisch-herbes Erlebnis deutscher Bierbraukunst, das Ihr nun auch während des Sports genießen könnt.

 

SQUEEZY ENERGY GEL, Bier? Darf ich dann noch fahren?

Die neue Geschmacksvariante Bier ist eine frisch-herbe Abwechslung zu herkömmlichen Gels – basiert aber auf derselben Rezeptur, wie unsere herkömmlichen ENERGY GELS.

Das alkoholfreie ENERGY GEL, Bier versorgt euch zuverlässig mit Energie während des Sports in Form von Maltodextrin und Fruktose und enthält zusätzlich die Mineralien Natrium und Kalium.

Es ist für Veganer geeignet und frei von Laktose, Gluten, sowie künstlichen Süß- und Farbstoffen.

 

Zum Wohl

Euer SQUEEZY Team

Schreibe einen Kommentar