SQUEEZY HÄNDLER

DEUTSCHLAND / ÖSTERREICH

Squeezy Geschichte

Squeezy war schon immer ein internationales Produkt. Entwickelt in Südafrika, weiterentwickelt, lizenziert und produziert in Deutschland mit internationalem Vertrieb. In den nun über 30 Jahren, sind wir unseren Prinzipien treu geblieben und produzieren unsere Premiumprodukte nach wie vor in Deutschland unter strengen Vorgaben an Hygiene, Rezeptur und Inhaltsstoffen.
 
Zusammen mit unseren Partnern, achten wir auf unsere Werte und die richtige Positionierung der Marke, die hält, was sie verspricht. Premium Sportnahrung ohne Marketing-Schnickschnack, unnütze Inhaltsstoffe und dem Fokus auf Magenverträglichkeit – auch unter starker Belastung.
 
 

Händler werden

Du möchtest Squeezy in Dein Portfolio aufnehmen und Deinen Kunden Premium-Sportnahrung zu einem fairen Preis anbieten? Nutze bitte das nebenstehende Formular zur Kontaktaufnahme.

PREMIUMPARTNER

Squeezy @ Amazon
Squeezy @ Absolute Run Bonn
Squeezy @ Ausdauerleistung.de
Squeezy Ausdauersport @ Kröckert
Squeezy @ Bike 24
Squeezy @ Bronny
Squeezy @ Enjoy Your Bike
Squeezy @ K-Active
Squeezy @ Laufstar
Squeezy @ Metasport
Squeezy @ PB Shop AT
Squeezy @ Rheingau Sport
Squeezy @ Running Green
Squeezy @ Shape You
Squeezy @ Sporthunger
Squeezy @ Sportsonly1
R2 bike