DRINK GEL – Produkt des Monats September

Foto Squeezy Drink Gel - Das flüssige Energy Gel ohne Nachtrinken

 

Produktabbildung Squeezy Drink Gel Display

SQUEEZY DRINK GEL – Das Energy Gel ohne Nachtrinken!

Das fruktosefreie Kohlenhydrat-Gel ist ideal für die Energieversorgung während des Sports geeignet und benötigt aufgrund des erhöhten Wasseranteils kein unmittelbares Nachtrinken von Wasser. Geschmack Himbeere & Zitrone/Koffein.

Zeig mir mehr!


Was zeichnet das SQUEEZY DRINK GEL aus?

  • laktose-, fruktose,- glutenfrei
  • frei von künstlichen Süß- und Geschmacksstoffen
  • enthält Natrium, Kalium und Magnesium / SUPER DRINK GEL enthält zusätzlich Koffein
  • für Veganer geeignet

 

Wie verwende ich das DRINK GEL während des Sportes?

Das Gel ist als Einzelbeutel á 60 ml sowie im Display mit 12 x 60 ml erhältlich.

Wir empfehlen während sportlicher Belastung alle 20 – 30 Minuten 1 x 60-ml-Beutel zu verzehren.

Das zusätzliches Nachtrinken von Wasser ist nicht notwendig. Reguläres Trinken zum Ausgleich des Wasserhaltes ist empfehlenswert.
Verzehrempfehlung SQUEEZY DRINK GEL

Du möchtest das DRINK GEL testen?

Als Produkt des Monats legen wie jeder Bestellung in unserem Online-Shop eine Gratisprobe bei.

Des Weiteren werden wir als Aussteller des Berlin Marathons am Flughafen Tempelhof vertreten sein. Dort kannst du uns gern am Messestand besuchen und beide Gelgeschmäcker gratis testen.

Weitere Informationen zum Produkt und die Möglichkeit zum Kauf gibt es in unserem Shop.

Schreibe einen Kommentar