CYCLETOUR 2017: 2 Startplätze und Trikot/Hose zu gewinnen

Cycletour 2017 - Gewinnspiel

100 Kilometer liegen zwischen den beiden Partnerstädten Braunschweig und Magdeburg. Eine ziemlich angenehme Entfernung für eine Radsportveranstaltung und vor allem geschichtsträchtiger Boden, denn während der Fahrt wird die ehemalige Grenze überfahren. Sei dabei und gewinne einen von zwei Startplätzen im SQUEEZY / RadMitte – Team – inkl. Bekleidungsset im Wert von 100 Euro.

Im Team dabei ist auch Ex-Profi und Eurosport-Kommentator Jörg Ludewig, dem sich bestimmt ein paar tolle Tipps für noch mehr Performance im Sattel entlocken lassen. Was musst du dafür tun? Fit solltest du sein, denn viel Zeit verbleibt nicht mehr. Ansonsten benötigen wir für Deine Teilnahme folgendes:

Kommentiere den Gewinnspielpost auf unserer Facebook-Seite mit dem Tag #wearesqueezy und Like den Post. Es ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung, der Seite zu folgen, damit Du die Bekanntgabe der Gewinner nicht verpasst.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die volljährig sind und den Anmeldebedingungen der Veranstalter entsprechen. Mitarbeiter oder Verwandte von Mitarbeitern der Squeezy Sports Nutrition GmbH oder der ACS Vertrieb GmbH, freshpepper GmbH, Sponsoren oder Veranstaltern der Cycletour sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. September 2017 um 12:00 Uhr.

Die beiden Gewinner werden kurzfristig nach Ablauf der Gewinnspielfrist auf www.squeezy.de öffentlich bekanntgegeben, wir informieren auch über Facebook darüber. Meldet sich der/die Gewinner(in) nicht innerhalb von 6 Stunden auf unsere Benachrichtigung, kommt der verbleibende Startplatz erneut in die Auslosung. Der Erwerb von Waren in unserem Shop erhöht nicht die Gewinnspielchancen des Teilnehmers. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht erhoben und somit auch nicht an Dritte weitergegeben.

Infos zur Cycletour findest Du hier: https://www.cycletour.de/