CHALLENGE Roth und Heilbronn 2018: SQUEEZY stellt auch in diesem Jahr die Sportnahrung

Challenge Official Test-Box

Die beiden Challenge-Events in Roth und Heilbronn 2017 waren für die Veranstalter und Athleten trotz der klimatisch ein wenig schwierigen Situation ein großer Erfolg. Kurzfristig hatten wir die Zusammensetzung der Getränke auf der Strecke noch ein wenig an die Bedingungen angepasst um den Athleten bestmöglich Energie zuführen zu können, ohne das Probleme entstehen. In 2018 machen wir genau an dieser Stelle weiter…

Auch weiterhin bleibt unser Fokus darauf maximal magenverträgliche Produkte anzubieten, damit ihr alle diese unvergesslichen Momente auf der Strecke und im Ziel erleben könnt. Wir haben uns aufgrund des großen Erfolgs im letzten Jahr dazu entschieden die Produktauswahl beizubehalten.

Angeboten werden die folgenden Produkte mit oder ohne Koffein in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Challenge-Streckenverpflegung

Auf der Rad- und Laufstrecke des DATEV Challenge Roth 2018 werden angeboten:
SQUEEZY ENERGY GEL Zitrone
SQUEEZY  SUPER ENERGY GEL Cola (ohne Fruktose, mit Koffein)
SQUEEZY ENERGY DRINK Orange
SQUEEZY ENERGY Fruit Bar

Auf der Laufstrecke gibt es zusätzlich:
ENERGY DRINK GEL Himbeere (ohne Fruktose)

Challenge-Trinkflaschen

Die Trinkflaschen kommen auch in diesem Jahr mit einem frischen Design von ALPECIN und SQUEEZY. Flaschenlieferant ist erneut TACX mit dem bewährten Modell Shiva in der 750ml-Version. Eine erste Abbildung posten wir auf unserer facebook-Seite, sobald verfügbar.

Challenge – THE OFFICIAL TEST-BOX und die LIMITED EDITION DER TEST-BOX

Ab voraussichtlich Ende März, und damit einen Monat früher als in 2017, gibt es bei uns die offiziellen Challenge-Testpakete mit allen im Wettkampf angebotenen Produkten zu Sonderkonditionen. Dies ermöglicht allen Triathleten das ausführliche Testen unter Trainings- und Wettkampfbedingungen. Des Weiteren gibt es diese Testpakete auch im Shop der Challenge.

Das Paket in einem attraktiven A5-Karton enthält:

2x Energy Drink- Orange a 50g
2x Energy Bar – Fruit a 50g
3x Energy Drink Gel – Himbeere a 60ml
3x Energy Gel – Cola Koffein a 33g
3x Energy Gel – Zitrone a 33g

sowie diese kostenlosen Beigaben:

1x Energy Gel – Tomate 33g
1x Energy Fruit Gum a 50g
1x Energy Organic Bar – Mandel/Ananas a 40g
1x Produktkatalog englisch

Wer schon jetzt vorbestellt, erhält bei Eingang der Bestellung bis 25. März 2018 die LIMITED EDITION der Challenge Test-Box:

Unterschied: Statt der beiden 50g Beutel mit dem Energy Drink Orange gibt es eine 500g Dose mit gleichem Inhalt zum gleichen Preis! Der Versand der Ware erfolgt ab dem 05. März 2018.

Was ist mein Preisvorteil gegenüber Einzelkauf?

Bei der Limited Edition Box liegt der UVP bei 34,66 EUR – Verkaufspreis = 19,50. Du sparst also satte 15,16 EUR.
Die ab dem 26. März verkaufte Standard-Box müsste eigentlich 26,34 EUR kosten – Verkausfpreis ebenfalls 19,50. Du sparst immer noch 6,84 EUR.

 

 

 

 

Unser PDF-Leitfaden „Grundlagen und Mythen – Ernährung für Ausdauersportler“ klärt grundsätzlich auf, auch jenseits der Sporternährung und ist eine wertvolle Hilfe für Triathleten.